BRAND EXPERIENCE / PRODUCT INSTALLATION / SET DECORATION

INSTALLATION FÜR PRODUCT LAUNCH EVENT IN BERLIN KONZEPTION & DESIGN, PLANUNG, UMSETZUNG UND DEKORATION

KUNDE

DAS KARTELL FÜR HANS GROHE X WOMANIZER

AUFGABE

KONZEPTION, PLANUNG UND UMSETZUNG EINER INSTALLATION ZUR PRÄSENTATION DER NEUEN PRODUKTKOLLABORATION VON HANS GROHE UND WOMANIZER.

FÜR DIE KREATIV AGENTUR DAS KARTELL ÜBERNAHMEN WIR DEN AUFTRAG DIE NEUEN DUSCHKÖPFE IN EINER INSTALLATION ZU ZEIGEN BEI DER DIE FUNKTION DER PRODUKTLINIE AUCH ERLEBBAR WIRD.

DEN WUNSCH WOMEN EMPOWERMENT IN DEN VORDERGRUND ZU RÜCKEN BERÜCKSICHTIGTEN WIR BEI DER KONZEPTION DER BRAND EXPERIENCE.

EIN BRUNNEN ALS SYMBOL DES LEBENS UND GEBENS, UND DES UNIVERSELLEM WEIBLICHEN ZEIGTE DIE NEUE PRODUCT RANGE VON HANS GROHE IN SCHÖNSTER FORM. ALS INSPIRATION DIENTE UNS ANITA EKBERG ALS VERFÜHRERISCHE BADENDE IN “LA DOLCE VITA” IM TREVI BRUNNEN IN ROM.

WIR ÜBERSETZTEN DIES MARKENGERECHT IN EINE PORTABLE NACHHALTIGE WIEDERVERWENDBARE INSTALLATION.

WÄHREND DES LAUNCH EVENT SORGTE DAS LEBENDIGE PLÄTSCHERN SOWIE DER SCHÖNE ANBLICK DES BRUNNENS FÜR EINE BESONDERS ELEGANTE SEXY ATMOSPHÄRE AN EINEM LAUEN SOMMERABEND IM PRINCE CHARLES IN BERLIN KREUZBERG.

FOTOS Werkbande

Zurück
Zurück

brand experience HORNBACH - die kleinste Festivalbühne der Welt

Weiter
Weiter

content creators playground installations Studio of wonders